hola 

Kulinarische Erlebnisse die begeistern und inspirieren.
Kreativ, aufregend und immer wieder neu. In Form eines Buffets, Fingerfood-Service oder einer Live-Paella.
Business-Lunch oder Privatveranstaltungen - jedes Catering hält für jeden Geschmack etwas bereit.
73a47596-8f25-4576-b0de-ae72b4cd0223.JPG

Maria

Ich wurde in Málaga geboren und stamme aus einer Familie von Künstlern und Köchen. Anfang der 90er zog ich nach Zürich, wo meine neuen Freunde meine Ideen und Kochkünste bei der Zubereitung von Spezialitäten aus meiner Heimat zu schätzen lernten.

 

Aus meiner Kreativität heraus entdeckte ich mein Talent und aus dem Talent, entstand meine Leidenschaft.

Am Anfang meiner Laufbahn bot ich verschiedene Kochkurse der traditionellen spanischen Küche in Zürich an. Während dieser Zeit wurde mir bewusst, welche Freude mir diese Tätigkeit bereitet.

Seit 15 Jahren widme ich mich ganz der Tapas-Kunst und bin fortlaufend auf der Suche nach innovativen, einzigartigen und hochwertigen neuen Speisen.

"Die Tapas und die Paella waren 1. Klasse!!! Ich sowie alle meine Gäste haben von Deinem Engagement, Deinem sympathisches Auftreten, der schönen Essensanrichtung und am wichtigsten: von Deinem SUPER feinen Essen geschwärmt! Kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen und werde Dich gerne bei weiteren Festen engagieren"

Tanja

Gabriella Brasson
Weinfachfrau SFS
Vinothek Santé AG

"Wir möchten uns noch ganz, ganz herzlich für das wunderbare Essen und die herrlichen Tapas und überhaupt für alllllllllles bedanken… Ihr wart alle einfach dä Hammer… Alle unsere Besucher haben euch Komplimente gemacht und euch gaaaanz fest
gelobt!"

Nadejda

 "Die BESTE Paella, die ich  im Leben gegessen habe wird von der liebe Maria gekocht! Die Tapas sind Kunst für die Augen und Musik für die Seele !"

"Es ist bereits ein Paar Monate her seit du bei uns den Catering gemacht hast und ich bekommen immer noch Komplimente dafür! Du hast es wirklich super toll, professionell und wunderbar gemacht"

Margarita Forster

Tapas de Maria

Eugen-Huber-Strasse 100

8048 Zürich

info@tapasdemaria.ch

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon